Das Unternehmen

Bayer u. Sohn ist ein mittelständisches, familiengeführtes Speditions- und Logistikunternehmen mit 75 Mitarbeitern.

Was uns auszeichnet?

Wir vereinen typische mittelständische Tugenden wie kurze Entscheidungswege mit einem breiten Leistungsspektrum und solider Fachkompetenz in unseren Leistungsbereichen.

Diese Leistungsbereiche erstrecken sich vom klassischen Transport über europaweite Distributions- und Beschaffungslogistik und internationale Bahnverkehre bis hin zur komplexen Lagerlogistik. Gerade in den vergangenen beiden Jahrzehnten haben wir uns erfolgreich zum breit aufgestellten Logistikunternehmen entwickelt.

Mit unserem Standort im Güterverkehrszentrum Trier sind wir am Puls wichtiger europäischer Verkehrsverbindungen und an der Drehscheibe für das Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxemburg.


Menü